House­kee­ping Laun­dry Super­vi­sor

Vollzeit @Dol­der Hotel AG veröffentlicht 2 Tagen ago

Job-Beschreibung

Das Dol­der Grand bie­tet den rich­ti­gen Rah­men für Men­schen mit Sinn für Genuss, Exklu­si­vi­tät und Erho­lung: 175 luxu­riö­se Zim­mer und Sui­ten, erle­se­ne Gas­tro­no­mie, ein Spa auf 4’000 Qua­drat­me­tern sowie gross­zü­gi­ge Event- und Semi­nar­räum­lich­kei­ten. Das ursprüng­li­che “Cur­haus” von 1899 prä­sen­tiert sich als neu­es City Resort der Luxus­klas­se. Die erhöh­te Lage zwi­schen pul­sie­ren­der City und bele­ben­der Natur ermög­licht einen herr­li­chen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen. Das Dol­der Grand ist Mit­glied bei The Lea­ding Hotels of the World und Swiss Delu­xe Hotels. Zudem ver­fügt das Dol­der Grand über ein zer­ti­fi­zier­tes Manage­ment Sys­tem nach ISO 9001:2015 sowie ein Umwelt­ma­nage­ment­sys­tem, wel­ches nach den Earth­Check-Unter­neh­mens­stan­dards zer­ti­fi­ziert ist.

Anstel­lungs­art: Voll­zeit

Auf­ga­ben

  • Sicher­stel­lung einer effi­zi­en­ten Orga­ni­sa­ti­on der Wäsche­pfle­ge in Bezug auf Qua­li­tät und Quan­ti­tät

  • Ver­ant­wor­tung für die Inven­tur und das inter­ne Bestell­we­sen im Bereich Laun­dry

  • Qua­li­täts­kon­trol­le von Gäs­te­wä­sche und Uni­for­men sowie Kom­mu­ni­ka­ti­on bei Abwei­chun­gen

  • Kon­trol­le der Gäs­te­wä­sche­be­ar­bei­tung und Über­wa­chung der kor­rek­ten Abrech­nung

  • Mit­ver­ant­wor­tung für die Wäsche- und Uni­formin­ven­tu­ren inklu­si­ve Bestands­kon­trol­le

  • Orga­ni­sa­ti­on und Betreu­ung der inter­nen Rei­ni­gung und Auf­be­rei­tung von Mit­ar­bei­ter­uni­for­men

  • Füh­rung, Moti­va­ti­on und Wei­ter­ent­wick­lung des zuge­teil­ten Teams durch geziel­te Trai­nings

  • Sicher­stel­lung eines rei­bungs­lo­sen Infor­ma­ti­ons­flus­ses und Ein­hal­tung der House­kee­ping-Stan­dards

  • Prü­fung und Über­wa­chung der Betriebs­ab­läu­fe hin­sicht­lich Arbeits­si­cher­heit und Qua­li­täts­vor­ga­ben

  • För­de­rung eines kos­ten­be­wuss­ten Han­delns im gesam­ten Team

Pro­fil

  • Erfah­rung in einer ver­gleich­ba­ren Posi­ti­on in der Hotel­le­rie

  • Fun­dier­te Kennt­nis­se im Wet-Clean-Ver­fah­ren und im Umgang mit spe­zi­el­len Tex­ti­li­en und Che­mi­ka­li­en

  • Sehr gute Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se, wei­te­re Fremd­spra­chen von Vor­teil

  • Aus­ge­präg­te Füh­rungs- und Sozi­al­kom­pe­tenz

  • Orga­ni­sa­to­ri­sche Fähig­kei­ten und Durch­set­zungs­ver­mö­gen

  • Hohe Kun­den- und Ser­vice­ori­en­tie­rung sowie Qua­li­täts­be­wusst­sein

  • Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, Fle­xi­bi­li­tät und Belast­bar­keit

  • Siche­rer Umgang mit gän­gi­gen PC-Pro­gram­men

Wir bie­ten

  • Ein moti­vier­tes & dyna­mi­sches Team
  • Vie­le Mög­lich­kei­ten der inter­nen Wei­ter­ent­wick­lung & bezahl­te Wei­ter­bil­dun­gen
  • Gemein­schaft­li­ches Essen und erschwing­li­che Prei­se im Mit­ar­bei­ter­re­stau­rant
  • Dienst­klei­dung und deren Rei­ni­gung
  • Mit­ar­bei­ter­sport
  • Spe­zi­al­prei­se für Über­nach­tun­gen in den Swiss Delu­xe Hotels
  • Regel­mäs­si­ge Team­e­vents

JBG81_AT

Verwandte Jobs