Exe­cu­ti­ve House­kee­per / Lei­ten­de Haus­da­me (m/w/d)

Vollzeit @H+ Hotel & SPA Engel­berg veröffentlicht 16 Stunden ago

Job-Beschreibung

Du suchst einen Arbeits­platz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwar­ten dich nicht nur span­nen­de Auf­ga­ben, son­dern auch ein Team, das ech­ten Zusam­men­halt lebt.

Hier zählst du — und das, was dich beson­ders macht.

Bei uns fin­dest du genau den Platz, der zu dir passt. Wir bie­ten dir die Mög­lich­keit, dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, Neu­es zu ler­nen und dei­ne Talen­te ein­zu­brin­gen.

Lass uns gemein­sam die Zukunft der Hotel­le­rie gestal­ten.

Star­te jetzt durch und bewirb dich bei einem Arbeit­ge­ber, der nicht nur Arbeit bie­tet, son­dern auch Per­spek­ti­ven — für dich und dei­ne Zukunft. Wir freu­en uns auf dich!

Anstel­lungs­art: Voll­zeit

Auf­ga­ben

  • Wohl­fühlort. Du gestal­test mit dei­nem Team eine per­fek­te und per­so­na­li­sier­te Dienst­leis­tung und schaffst somit eine indi­vi­du­el­le Wohl­fühl­at­mo­sphä­re im gan­zen Hotel.
  • Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent. Koor­di­na­ti­on und Füh­rung dei­ner Abtei­lung House­kee­ping sowie der Lin­ge­rie. Aus­ser­dem bist du in ste­ti­gem Kon­takt mit exter­nen Part­nern und Lie­fe­ran­ten.
  • Qua­li­täts­si­che­rung. Wirt­schaft­li­ches und nach­hal­ti­ges Han­deln sowie die Über­prü­fung und Ein­hal­tung der hohen Qua­li­täts- und Hygie­ne­stan­dards.
  • Team­buil­ding. Auf­bau, För­de­rung und Ent­wick­lung dei­nes Teams.
  • Pla­nung. Orga­ni­sa­ti­on und Durch­füh­rung von abtei­lungs­in­ter­nen Mee­tings.
  • Admi­nis­tra­ti­on. Inven­tur und Nach­be­stel­lung von Pro­duk­ten sowie Rech­nungs­prü­fung, Bud­get­er­stel­lung und Kos­ten­über­wa­chung.

Pro­fil

  • Hotel­lieb­ling. Berufs­er­fah­rung in ähn­li­cher Funk­ti­on, opti­ma­ler­wei­se hast du bereits eine Wei­ter­bil­dung im HSK Bereich.
  • Sprach­pro­fi. Sehr gute Sprach­kennt­nis­se in Deutsch (münd­lich und schrift­lich) und Eng­lisch (münd­lich), alle wei­te­ren Spra­chen sind von Vor­teil.
  • Per­sön­lich­keit. Du bist eine cha­ris­ma­ti­sche Per­sön­lich­keit mit hoher Empa­thie und sozia­ler Kom­pe­tenz. Durch dei­ne eigen­stän­di­ge und ser­vice­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se sowie dei­ne aus­ge­zeich­ne­ten Umgangs­for­men nutzt du dei­ne Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten, um dein Team zu moti­vie­ren.
  • Adler­au­ge. Dein hohes Qua­li­täts­be­wusst­sein, dein Sinn für Sau­ber­keit und Ord­nung sowie dein geschul­tes Auge fürs Detail zeich­nen dich aus.
  • Dein Plus. Du bringst einen siche­ren Umgang mit der MS-Office-Palet­te mit und hast idea­ler­wei­se bereits Erfah­run­gen mit Ope­ra Cloud gesam­melt.

Wir bie­ten

  • Unbe­fris­te­te Fest­an­stel­lung
  • Mit­ar­bei­ter- und Fami­ly-/Fri­ends-Raten
  • Zuschuss zum ÖV-Ticke­t/ Fahrt­kos­ten­zu­schuss
  • Kin­der­gar­ten­zu­schuss
  • Kos­ten­lo­se Füh­rungs­trai­nings
  • Inter­na­tio­na­le Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten
  • Rabat­te für Shop­ping & Events
  • Prä­mi­en für Mit­ar­bei­ter­wer­bun­gen
  • Befris­te­te Mit­ar­bei­ter­un­ter­künf­te nach Ver­ein­ba­rung
  • Ver­güns­tig­te Son­der­kon­di­tio­nen in diver­sen Engel­ber­ger Geschäf­ten (Ski­ver­leih, Sport­aus­rüs­tung, etc.)
  • Kos­ten­freie Ver­pfle­gung

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