It Supporter/in — Informatiker/in 100% / Fest

Vollzeit @OK Job SA veröffentlicht 3 Tagen ago

Job-Beschreibung

Art der Arbeit

  • Du bis die ers­te Ansprech­per­son für sämt­li­che Kun­den­an­lie­gen, Rück­fra­gen sowie Abklä­run­gen
  • First- und Second-Level-Sup­port für Anwen­der in der gan­zen Schweiz
  • Instal­la­ti­on von Hard- und Soft­ware auf Cli­ent PC
  • Beschaf­fen, Bereit­stel­len und Aus­lie­fern von Hard- und Soft­ware
  • Erstel­len und Pfle­gen von Doku­men­ta­tio­nen der Sys­te­me und Diens­te
  • Koor­di­na­ti­on mit End­kun­den, Fach­teams und exter­nen Lie­fe­ran­ten.
  • Mit­ar­beit an ver­schie­de­nen IT-Pro­jek­ten

Anfor­de­rungs­pro­fil

  • Abge­schlos­se­ne Grund­aus­bil­dung als Infor­ma­tik (EFZ und/oder HF-Abschluss)
  • Erfah­rung im Bereich Ser­vice-Des­k/­An­wen­der­sup­port
  • Fun­dier­te prak­ti­sche und theo­re­ti­sche Aus­bil­dung im Bereich PC / Note­book
  • Gute Kennt­nis­se von Win­dows 10 und Office 365
  • Mut­ter­spra­che­ni­veau ist Deutsch mit flies­sen­den Sprach­kennt­nis­sen der fran­zö­si­schen Spra­che (Mini­mum Niveau B2+)
  • Fahr­aus­weis Kate­go­rie B von Vor­teil

Inter­es­siert?

Dann freut sich Dani­el Wüth­rich auf DICH. Sen­de uns bit­te DEI­NE aus­sa­ge­kräf­ti­ge Bewer­bung samt Foto mit dem Klick auf EIN­FACH BEWER­BEN oder per E‑Mail

Wir möch­ten Sie ger­ne dar­auf hin­wei­sen, dass Sie von uns nur dann eine per­sön­li­che Nach­richt erhal­ten wer­den, wenn Ihr Bewer­bungs­dos­sier best­mög­lich auf das Stel­len­in­se­rat zutref­fend ist. jid0bc577ba jit0833a jiy25a

Verwandte Jobs