IT Supporter 100% (m/w/d)
Vollzeit veröffentlicht 18 Stunden agoJob-Beschreibung
Was ist meine Funktion?
Hast du eine Ausbildung in der IT absolviert, Erfahrung im Support und bist bereit für eine neue Herausforderung?! Dann bewirb dich jetzt!
Du übernimmst folgende Aufgaben:
-
Unterstützung der internen Mitarbeitenden bei technischen Herausforderungen
-
Betreuung der internen Hotline
-
Entgegennahme und Dokumentation von eingehenden Anfragen, Problemen und Störungsmeldungen
-
Erstellung von Tickets für das Second Level Support Team
-
Überblick über alle laufenden Support-Anfragen behalten
-
Je nach Bedarf Unterstützung bei der Einrichtung von Arbeitsplätzen
-
Übernahme ähnlicher IT-Support Aufgaben nach Bedarf
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
-
EFZ als Informatiker
-
Erste Erfahrungen im IT-Support oder verwandten Bereichen
-
Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
-
Gute Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch
-
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
-
Fähigkeit, auch in hektischen Situationen den Überblick zu behalten
-
Einwandfreier Leumund
Was sind meine Vorteile?
-
Flexible Arbeitszeiten im Stundenlohn
-
Möglichkeit zum raschen Stellenantritt
-
Befristete Anstellung für 6 Monate
-
Spannendes Arbeitsumfeld mit vielfältigen Einblicken
-
Moderne Arbeitsplatzinfrastruktur
-
Gründliche Einarbeitung in die Aufgaben
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Eine öffentliche Institution, die sich durch Professionalität und Zuverlässigkeit auszeichnet. Es erwartet dich ein dynamisches Arbeitsumfeld mit klaren Strukturen und spannenden Herausforderungen. Die Sicherheit und Qualität der Dienstleistungen steht an erster Stelle.
Sprachen
Deutsch: C2 — Muttersprachliches Niveau
Englisch: A2 — Grundkenntnisse
Arbeitsort
Solothurn
Vakanz-Nr
V‑LZ9-59L