Maler/in (m/f/d)

Vollzeit @Chenot Palace Weg­gis veröffentlicht 17 Stunden ago

Job-Beschreibung

Das Chenot Palace Weg­gis ist das neue Health Well­ness Retre­at in der Schweiz und zugleich das Flagg­schiff der welt­weit täti­gen Chenot (HC Inter­na­tio­nal AG). Seit fast 50 Jah­ren hat sich das Unter­neh­men auf die Berei­che Gesund­heit, Well­ness und Luxus­ho­tels spe­zia­li­siert. Der Kern­an­satz unse­rer Health Well­ness basiert auf der Anwen­dung der berühm­ten Chenot-Metho­de , die in Syn­er­gie mit der Chenot-Diät Kör­per und Geist zur Ent­gif­tung und Akti­vie­rung der Selbst­hei­lungs­kräf­te anregt.

Anstel­lungs­art: Voll­zeit

Auf­ga­ben

  • Durch­füh­rung von Maler‑, Lackier- und Ober­flä­chen­ar­bei­ten in Gäs­te­zim­mern, öffent­li­chen Berei­chen und Mit­ar­bei­ter­räu­men
  • Vor­be­rei­tung der Unter­grün­de durch Rei­ni­gen, Spach­teln, Schlei­fen und Grun­die­ren zur Sicher­stel­lung hoch­wer­ti­ger Ergeb­nis­se
  • Anwen­dung von Far­ben, Lacken und deko­ra­ti­ven Tech­ni­ken gemäss Hotel­stan­dards und Gäs­te­wün­schen
  • Unter­stüt­zung bei Reno­vie­rungs- und Umge­stal­tungs­pro­jek­ten im Hotel
  • Ver­ant­wor­tung für Sau­ber­keit und Ord­nung am Arbeits­platz, mit mög­lichst gerin­ger Beein­träch­ti­gung der Gäs­te
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit den Abtei­lun­gen Tech­nik und House­kee­ping zur Koor­di­na­ti­on von Instand­hal­tungs- und Reno­vie­rungs­ar­bei­ten
  • Ein­hal­tung der Sicherheits‑, Gesund­heits- und Hygie­ne­stan­dards im Hotel
  • Bera­tung und Emp­feh­lun­gen zu Farb­kon­zep­ten, Mate­ria­li­en und deko­ra­ti­ven Lösun­gen geben, wenn erfor­der­lich

Pro­fil

  • Abge­schlos­se­ne Aus­bil­dung als Maler/Lackierer oder gleich­wer­ti­ge Qua­li­fi­ka­ti­on
  • Prak­ti­sche Erfah­rung in Maler­ar­bei­ten, Ober­flä­chen­vor­be­rei­tung und deko­ra­ti­ven Tech­ni­ken, idea­ler­wei­se im Hotel­le­rie- oder Faci­li­ty-Manage­ment-Bereich
  • Sehr gute hand­werk­li­che Fähig­kei­ten und Auge fürs Detail
  • Selbst­stän­di­ge, prä­zi­se und zuver­läs­si­ge Arbeits­wei­se
  • Fle­xi­ble, moti­vier­te und ser­vice­ori­en­tier­te Hal­tung
  • Team­fä­hig­keit und gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­fä­hig­kei­ten
  • Dis­kre­ti­on sowie höf­li­ches und pro­fes­sio­nel­les Auf­tre­ten bei Arbei­ten in Gäs­te­be­rei­chen
  • Gute Eng­lisch­kennt­nis­se und vor­zugs­wei­se Deutsch; wei­te­re Spra­chen sind von Vor­teil

Wir bie­ten

Wir bie­ten Ihnen eine neue Her­aus­for­de­rung in einem inter­na­tio­nal täti­gen Unter­neh­men mit kon­ti­nu­ier­li­chem Wachs­tum. Der Fokus liegt auf Gesund­heit, Wohl­be­fin­den und einem luxu­riö­sen Ambi­en­te für unse­re Gäs­te. Sie kön­nen den Unter­neh­mens­er­folg ent­schei­dend mit­prä­gen und einen akti­ven Bei­trag zum Auf­bau einer welt­wei­ten Mar­ke leis­ten. Sie pro­fi­tie­ren von per­sön­li­cher und beruf­li­cher Ent­wick­lung sowie von ver­schie­de­nen Leis­tun­gen wie Ver­güns­ti­gun­gen beim tou­ris­ti­schen Frei­zeit­an­ge­bot und wei­te­ren Bene­fits.

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