Digi­tal Mar­ke­ting Mana­ger

Vollzeit @Genos­sen­schaft GGA Maur veröffentlicht 7 Stunden ago

Job-Beschreibung

Wir sind ein genos­sen­schaft­lich orga­ni­sier­tes und regio­nal ver­an­ker­tes Tele­kom­mu­ni­ka­ti­ons­un­ter­neh­men. Pri­vat- und Geschäfts­kun­den erhal­ten bei uns Inter­net, TV und Mobi­le zu fai­ren Kon­di­tio­nen mit per­sön­li­chem, unkom­pli­zier­tem Ser­vice.
Als KMU mit knapp 50 Mit­ar­bei­ten­den erwar­ten dich fla­che Hier­ar­chien, kur­ze Wege, schnel­le Ent­schei­dun­gen und viel Gestal­tungs­raum. Im Mar­ke­ting bist du Teil eines klei­nen, moti­vier­ten Teams, das künf­tig aus drei Per­so­nen besteht. Die Stel­le ent­steht auf­grund einer Aus­zeit und anschlies­sen­der Pen­sen­re­duk­ti­on und bie­tet dir die Mög­lich­keit, die zukünf­ti­ge Team­struk­tur aktiv mit­zu­ge­stal­ten klingt span­nend? Lies wei­ter!

Dei­ne Auf­ga­ben­be­rei­che

Direkt bei dir: Digi­tal Mar­ke­ting

  • Per­for­mance: SEA/SEO, Dis­play Ads, Paid Social Media (Pla­nung, Umset­zung, Opti­mie­rung)
  • Social Media: Redak­ti­ons­pla­nung, Con­tent-Erstel­lung, Com­mu­ni­ty Manage­ment
  • News­let­ter: Kon­zep­ti­on, Erstel­lung, Ver­sand
  • Pfle­ge und Wei­ter­ent­wick­lung bestehen­der Mar­ke­ting-Mails
  • Web­site & Landing­pa­ges: Inhal­te erstel­len und auf Basis von Templates/Widgets abfül­len
  • Report­ing & Ana­ly­tics: KPIs, Bud­get-Track­ing, Erkennt­nis­se und Opti­mie­run­gen ablei­ten und umset­zen

Gemein­sam im Team

  • Mit­ar­beit bei cross­me­dia­len Kam­pa­gnen (on- & off­line)
  • Unter­stüt­zung bei Events, Mes­sen & Spon­so­ring
  • Mit­hil­fe bei der Betreu­ung der KV-Ler­nen­den wäh­rend der Aus­bil­dungs­zeit im Mar­ke­ting
  • Enge Zusam­men­ar­beit mit Pro­dukt­ma­nage­ment, Ver­kauf, Sup­port, UX sowie exter­nen Agenturen/Partnern

Das bringst du mit

  • Eigen­stän­dig, initia­tiv und sicher dar­in, Digi­tal Mar­ke­ting von A bis Z zu ver­ant­wor­ten
  • Sehr gute Kennt­nis­se in Goog­le Ads, Meta Ads, Analytics/Tagging und CMS
  • Stark im Umset­zen: struk­tu­rier­te, sau­be­re Con­tent-Erstel­lung
  • Krea­ti­vi­tät, Text­si­cher­heit und Gefühl für kla­re, ziel­grup­pen­ge­rech­te Kom­mu­ni­ka­ti­on
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift; gutes Eng­lisch
  • Hands-on, orga­ni­siert und team­ori­en­tiert und ger­ne auch breit ein­setz­bar
  • Und z gue­ter Letzt: Offe­ni, humor­vol­le Art du pas­sisch guet i es chlii­ses, unkom­pli­zierts Team

Das bie­ten wir

  • Fle­xi­bles Hybrid Work Home­of­fice und moder­ne Büros direkt beim Bahn­hof Zürich Stett­bach
  • Work-Life-Balan­ce, die wirk­lich gelebt wird
  • 6 Wochen Feri­en pro Jahr sowie 1 Tag “Geburts­tags­frei”
  • Attrak­ti­ve Anstel­lungs­be­din­gun­gen mit über­durch­schnitt­li­chen Sozi­al­ver­si­che­rungs­leis­tun­gen, Lunch-Card Gut­schrif­ten und Betei­li­gung an ÖV- & Fit­ness-Abo
  • Wei­te­re Vor­tei­le: bist du dran

    Über­zeu­ge uns mit dei­ner Kam­pa­gne für dich selbst und zeig uns, war­um wir dich unbe­dingt im Team haben soll­ten, wir freu­en uns auf dei­ne Sto­ry!

    Fra­gen? Rebec­ca Streck­ei­sen (HR):
    Hin­weis: Für die­se Vakanz berück­sich­ti­gen wir aus­schliess­lich Direkt­be­wer­bun­gen.

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