Seni­or Mana­ger — Ser­vice with SAP (S/4HANA) (m/w/d) 100%

Vollzeit @Aequ­or Con­sul­ting GmbH veröffentlicht 2 Tagen ago

Job-Beschreibung

Möch­ten Sie mit einem der attrak­tivs­ten Arbeit­ge­ber der Schweiz zusam­men­ar­bei­ten, der ein zer­ti­fi­zier­tes Unter­neh­men für fai­re Ver­gü­tung ist? Unser Kun­de, eines der füh­ren­den Wirt­schafts­prü­fungs- und Bera­tungs­un­ter­neh­men mit Sitz in ver­schie­de­nen Märk­ten und star­ker regio­na­ler Prä­senz in der Schweiz, sucht einen Seni­or Mana­ger — Ser­vice with SAP (S/4HANA) (m/w/d) in Zürich. Auf­ga­ben­be­reich

  • Sie arbei­ten in inter­es­san­ten SAP-Busi­ness-Trans­for­ma­ti­ons­pro­gram­men mit. Sie ana­ly­sie­ren die Ser­vice­pro­zes­se der Kun­den und bera­ten sie bei der Kon­zep­ti­on und Imple­men­tie­rung von SAP-Ser­vice­lö­sun­gen (S4 Ser­vice, SAP CS, FSM, Sales and Ser­vice Cloud, (SAP SD, SAP MM, PP VC .
  • Sie lei­ten die täg­li­chen Akti­vi­tä­ten der SAP-Bera­tungs­auf­trä­ge und sind für die erfolg­rei­che Umset­zung in ver­ant­wort­lich.
  • Sie unter­stüt­zen die Wachs­tum­sagen­da des SAP-Teams, indem Sie eine füh­ren­de Rol­le im SAS-Ver­triebs- und Ser­vice­be­reich über­neh­men. Sie tei­len Ihr Wis­sen, ent­wi­ckeln Thought Lea­der­ship und unter­stüt­zen die Kar­rie­re­zie­le der Team­mit­glie­der.
  • Sie nut­zen Ihre fun­dier­te Fach­kom­pe­tenz, um das Netz­werk von SAP-Exper­ten zu stär­ken und die Ent­wick­lung der ein­zig­ar­ti­gen SAP-Lösun­gen für den Ser­vice­be­reich zu unter­stüt­zen.
  • Sie ent­wi­ckeln Ange­bo­te für natio­na­le und inter­na­tio­na­le Kun­den für die SAP-Bera­tungs­leis­tun­gen.

Anfor­de­rungs­pro­fil

  • Hoch­schul­ab­schluss, idea­ler­wei­se mit Schwer­punkt Wirt­schafts­in­for­ma­tik und/oder Betriebs­wirt­schafts­leh­re. Mehr als 6–8 Jah­re Erfah­rung in der Geschäfts­pro­zess­be­ra­tung und Imple­men­tie­rung von SAP-Ser­vice­lö­sun­gen.
  • Erfah­rung in der Lei­tung von Teams und der Ent­wick­lung und Anlei­tung von Nach­wuchs­kräf­ten sowie Erfah­rung in der Lei­tung von min­des­tens drei erfolg­rei­chen S4-Imple­men­tie­run­gen.
  • Aus­ge­präg­tes Ver­ständ­nis von Ser­vice­pro­zes­sen. Unter­stützt durch aus­ge­präg­te Pro­jekt­ma­nage­ment­fä­hig­kei­ten.
  • Selbst­stän­di­ges Arbei­ten mit Über­nah­me von Eigen­ver­ant­wor­tung. Gleich­zei­tig sind Sie ein Team­play­er und tra­gen gemein­sam zu unse­rem Erfolg bei.
  • Rei­se­be­reit­schaft. Flie­ßen­de Deutsch- und Eng­lisch­kennt­nis­se. Fran­zö­sisch­kennt­nis­se sind von Vor­teil.

Bene­fits

  • Mög­lich­keit, mit einem zer­ti­fi­zier­ten Top-Arbeit­ge­ber 2020 zusam­men­zu­ar­bei­ten
  • Arbeits­kul­tur der Zusam­men­ar­beit und des Men­to­rings
  • Kar­rie­re­start
  • Wett­be­werbs­fä­hi­ge Ver­gü­tung

j4ida j4it1041a j4iy25a

Verwandte Jobs