IT Onsite Sup­port­er (w/m/d)

Vollzeit @Becht­le Schweiz AG, Onsite Ser­vices veröffentlicht 23 Stunden ago

Job-Beschreibung

Bereit für alles? Bereit für Becht­le.

Becht­le ist Deutsch­lands größ­tes IT-Sys­tem­haus und füh­ren­der IT-E-Com­mer­ce-Anbie­ter in Euro­pa. Die Kom­bi­na­ti­on aus Direkt­ver­trieb von IT-Pro­duk­ten mit umfas­sen­den Sys­tem­haus­dienst­leis­tun­gen macht Becht­le zum zukunfts­star­ken IT-Part­ner für Mit­tel­stand. Kon­zer­ne und öffent­li­che Auf­trag­ge­ber. Regio­nal vor Ort. in Euro­pa gewach­sen und welt­weit ver­netzt.

Als ein füh­ren­der IT-Dienst­leis­ter der Schweiz sind wir, Becht­le Schweiz AG, für KMU, Gross­kun­den und öffent­li­che Insti­tu­tio­nen der Part­ner ers­ter Wahl für Con­sul­ting, IT-Infra­struk­tur, Cloud-Lösun­gen, IT-Ser­vices und Soft­ware. Unser Ange­bot umfasst von der Bera­tung über die Umset­zung bis zum Betrieb den gesam­ten IT-Life-Cycle. Unse­re Kun­den pro­fi­tie­ren von höchs­ten Part­ner­zer­ti­fi­zie­run­gen bei den meis­ten nam­haf­ten Her­stel­lern.

Unser Auf­trag

Zur Ergän­zung unse­res Teams in Zürich suchen wir eine(n)

IT Onsite Sup­port­er (w/m/d) Ihre Auf­ga­ben

  • Soft­ware- und Betriebs­sys­tem­in­stal­la­tio­nen / Ent­stö­run­gen Remo­te und Onsite
  • Repa­ra­tu­ren an Desk­tops, Note­books und Tablets im Rah­men der Gerä­te­ga­ran­tie
  • Unter­stüt­zung bei IT-Umzü­gen
  • Per­sön­li­che Anwen­der­be­treu­ung im Ser­vice Point
  • Detail­lier­te Doku­men­ta­ti­on der Arbeits­vor­gän­ge
  • Kon­ti­nu­ier­li­che Kon­trol­le und Aktua­li­sie­rung der Doku­men­ta­tio­nen im Bereich Onsite Ser­vices
  • Remo­te Unter­stüt­zung für wei­te­re Kun­den­stand­or­te
  • Durch­füh­ren von IT- Sup­port­ar­bei­ten anhand der über­mit­tel­ten Incident‑, Ser­vice-Reques­t‑, IMAC- und Break & Fix- Tickets
  • Mit­ar­beit in Pro­jek­ten
  • Fach­li­ches Eska­la­ti­ons­ma­nage­ment, hier­bei unter­stützt durch zen­tra­le IT-Koor­di­na­ti­on
  • Betreu­ung von Indus­tri­al IT End­ge­rä­ten

Ihr Pro­fil

  • Ers­te tech­ni­sche Erfah­run­gen im ICT Onsite Sup­port / User­sup­port
  • Betreu­ung von Win­dows Work­sta­tions / Lap­tops mit Soft­ware: MS Office, wei­te­re kun­den­spe­zi­fi­scher Soft­ware und Pro­duk­ti­ons­um­ge­bung
  • Kennt­nis­se im Bereich Win­dows Cli­ent (spe­zi­ell Win­dows 10/11) optio­nal Linux- oder MAC-Cli­ents
  • Kennt­nis­se im Bereich von loka­len Appli­ka­tio­nen, Cli­ent-Peri­phe­rie und Mobi­le Devices
  • Kennt­nis­se im Bereich von Cli­ent Hard­ware
  • Ver­hand­lungs­si­che­res Deutsch, Eng­lisch vom Vor­teil
  • Fähig­keit zu schnel­lem Erken­nen kom­ple­xer Umstän­de
  • Fähig­keit zur Selbst­or­ga­ni­sa­ti­on, ins­be­son­de­re kon­zep­tio­nell und prio­ri­sie­rend zu han­deln
  • Kun­den- und lösungs­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se
  • Pro­ak­ti­ves und pro­blem­ori­en­tier­tes Han­deln sowie Eska­lie­ren bei Pro­blem­fäl­len
  • Bereit­schaft zu ver­setz­ter Arbeits­zeit und in Aus­nah­me­fäl­len Wochen­end­ar­beit

Eck­da­ten

  • Bran­che: IT Ser­vices
  • Start: bald­mög­lichst nach Ver­ein­ba­rung
  • Pen­sum: 100%
  • Arbeits­ort: 8005 Zürich
  • Ver­trags­mo­dell: unbe­fris­tet

WICH­TIG — bit­te beach­ten

  • Inter­na­tio­na­le Bewer­bun­gen kön­nen nur aus EU-27 Staa­ten oder mit gül­ti­ger Arbeits­be­wil­li­gung für die Schweiz berück­sich­tig wer­den
  • Abrech­nung über Ein­zel­fir­ma, GmbH oder AG ist nicht mög­lich.
  • Wir berück­sich­ti­gen kei­ne Bewer­bun­gen via Per­so­nal­ver­mitt­ler

Ihr Kon­takt

Becht­le Schweiz AG — Onsite Ser­vices
Chris­ti­an Bet­sy
Tele­fon

Bereit für all das? Dann freu­en wir uns über Ihre aus­sa­ge­kräf­ti­gen Bewer­bungs­un­ter­la­gen, die Sie mit nur weni­gen Klicks über unser Online-Bewer­bungs­tool ein­rei­chen kön­nen.

Jetzt bewer­ben j4ida j4it1042a j4iy25a

Verwandte Jobs