It Supporter:in 100% Ref:2113

Vollzeit @Free­star Infor­ma­tik AG veröffentlicht 9 Stunden ago

Job-Beschreibung

Ihre Auf­ga­ben

  • Ent­ge­gen­neh­men und Behe­ben von Stö­run­gen im 1st- und 2nd-Level-Sup­port
  • Bear­bei­ten von Tickets via Ticke­ting-Tool im Ser­vice-Desk-Bereich
  • Unter­stüt­zung der Benut­ze­rin­nen und Benut­zer bei Hard- und Soft­ware­fra­gen (Remo­te und vor Ort)
  • Vor­be­rei­ten, Instal­lie­ren und War­ten von End­ge­rä­ten an Arbeits­plät­zen
  • Ver­wal­tung von Benut­zer­kon­ten und Zugriffs­rech­ten (z. B. M365, Acti­ve Direc­to­ry)
  • Umset­zen von Instal­la­ti­ons- und Kon­fi­gu­ra­ti­ons­vor­ga­ben
  • Erstel­len und Pfle­gen von Doku­men­ta­tio­nen, Anlei­tun­gen und Check­lis­ten

Ihr Pro­fil

  • Aus­bil­dung als Informatiker:in oder Berufs­er­fah­rung in einer ver­gleich­ba­ren Posi­ti­on
  • Erfah­run­gen im Kun­den­sup­port, idea­ler­wei­se im tech­ni­schen Sup­port mit Fokus auf 1st / 2nd Level Sup­port in einem Ser­vice Desk Umfeld
  • Sehr gute Kennt­nis­se in den Berei­chen Win­dows 10, Micro­soft 365, Teams und Share­Point
  • Deutsch­kennt­nis­se Niveau C1 zwin­gend not­wen­dig, Fran­zö­sisch- oder Ita­lie­nisch­kennt­nis­se von Vor­teil

Ihre Chan­ce

  • Ange­neh­me Arbeits­at­mo­sphä­re
  • Moder­ne Aus­stat­tung der Arbeits­plät­ze
  • Dyna­mi­sches und hilfs­be­rei­tes Team

Details zu die­ser Stel­le

  • Stel­len­an­tritt nach Ver­ein­ba­rung
  • Arbeits­ort Raum Aar­gau
  • Tem­po­rär unbe­fris­te­tes Anstel­lungs­ver­hält­nis
  • Voll­zeit­stel­le 80

jid280eddea jit1043a jiy25a

Verwandte Jobs