Zim­mer­mäd­chen Room­boy Mit­ar­bei­ter House­kee­ping (m/w/d) 70%-100%

Vollzeit @H+ Hotel & SPA Engel­berg veröffentlicht 22 Stunden ago

Job-Beschreibung

Du suchst einen Arbeits­platz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwar­ten dich nicht nur span­nen­de Auf­ga­ben, son­dern auch ein Team, das ech­ten Zusam­men­halt lebt.

Hier zählst du — und das, was dich beson­ders macht.

Bei uns fin­dest du genau den Platz, der zu dir passt. Wir bie­ten dir die Mög­lich­keit, dich wei­ter­zu­ent­wi­ckeln, Neu­es zu ler­nen und dei­ne Talen­te ein­zu­brin­gen.

Lass uns gemein­sam die Zukunft der Hotel­le­rie gestal­ten.

Star­te jetzt durch und bewirb dich bei einem Arbeit­ge­ber, der nicht nur Arbeit bie­tet, son­dern auch Per­spek­ti­ven — für dich und dei­ne Zukunft. Wir freu­en uns auf dich!

Anstel­lungs­art: Teil­zeit

Auf­ga­ben

  • Täg­li­ches. Rei­ni­gung und Pfle­ge der zuge­wie­se­nen Res­tant- und Arri­vée- / Départ-Zim­mer sowie die Rei­ni­gung und Pfle­ge aller öffent­li­chen Berei­che und Out­lets. Wei­ter­hin bist du ver­ant­wort­lich für die Sicher­stel­lung einer per­fek­ten und per­so­na­li­sier­ten Dienst­leis­tung.
  • Stan­dards. Sorg­fäl­ti­ger Umgang mit dem Gäs­te­be­sitz sowie Lost & Found Arti­keln. Ein­hal­tung der hohen Qua­li­täts- und Hygie­ne­stan­dards sowie die Umset­zung unse­rer hotel­spe­zi­fi­schen Stan­dards.
  • Pro­fes­sio­nell. Fach­ge­rech­te Anwen­dung der Rei­ni­gungs- und Pfle­ge­mit­tel sowie der ande­ren Mate­ria­li­en.
  • Orga­ni­sa­ti­on. Du sorgst für die Sau­ber­keit und Ord­nung der Eta­gen-Offices, erstellst das not­wen­di­ge Mise-en-place und ver­teilst Wäsche sowie House­kee­ping-Arti­kel auf die Eta­gen. Wei­ter­hin küm­merst du dich um alle Son­der­wün­sche der Gäs­te, wie z.B. die Bereit­stel­lung von Baby- oder Zustell­bet­ten.
  • Gast­ge­ber. Du berei­test die Zim­mer ent­spre­chend den beson­de­ren Wün­schen der Gäs­te mit einem hohen Qua­li­täts­be­wusst­sein vor, bist Ansprech­part­ner für unse­re Gäs­te und über­nimmst bei Bedarf den Wäsche- und Bügel­ser­vice. Dadurch trägst du mass­geb­lich zur Schaf­fung und Sicher­stel­lung der Wohl­fühl­at­mo­sphä­re im gesam­ten Hotel bei.

Pro­fil

  • Kennt­nis­se. Du hast mehr­jäh­ri­ge Berufs­er­fah­rung im Bereich House­kee­ping, in der 4-/5‑S­ter­ne-Hotel­le­rie und gute Kennt­nis­se über Rei­ni­gungs­ma­te­ria­li­en, ‑mit­tel und ‑gerä­te.
  • Adler­au­ge. Du bringst Zuver­läs­sig­keit, Fle­xi­bi­li­tät und Stress­re­sis­tenz mit, hast ein aus­ge­präg­tes Gespür für Sau­ber­keit und Ord­nung sowie ein geschul­tes Auge fürs Detail.
  • Sprach­ta­lent. Die Spra­chen Deutsch und Eng­lisch lie­gen dir. Alle wei­te­ren Spra­chen machen dich noch wert­vol­ler.
  • Wunsch­er­fül­ler. Du hast Freu­de am Gäs­te­kon­takt und schaffst es, dass sich die Gäs­te wie zu Hau­se füh­len. Mit dei­nem hohen Qua­li­täts­be­wusst­sein hast du einen kla­ren Blick für das Gan­ze.
  • Anpa­cker. Du zeich­nest du dich durch hohe Dienst­leis­tungs­ori­en­tie­rung, Belast­bar­keit und eine sorg­fäl­ti­ge Arbeits­wei­se aus und ver­fügst über ein gepfleg­tes Erschei­nungs­bild sowie exzel­len­te Umgangs­for­men.

Wir bie­ten

  • Unbe­fris­te­te Fest­an­stel­lung
  • Mit­ar­bei­ter- und Fami­ly-/Fri­ends-Raten
  • Zuschuss zum ÖV-Ticke­t/ Fahrt­kos­ten­zu­schuss
  • Kin­der­gar­ten­zu­schuss
  • Kos­ten­lo­se Füh­rungs­trai­nings
  • Inter­na­tio­na­le Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten
  • Rabat­te für Shop­ping & Events
  • Prä­mi­en für Mit­ar­bei­ter­wer­bun­gen
  • Befris­te­te Mit­ar­bei­ter­un­ter­künf­te nach Ver­ein­ba­rung

JBG81_AT

Verwandte Jobs