Assistant House­kee­ping Mana­ger (m/w) 100%, ab sofort oder nach Ver­ein­ba­rung

Vollzeit @The Cam­bri­an AG veröffentlicht 10 Stunden ago

Job-Beschreibung

Das The Cam­bri­an ver­fügt über 72 Zim­mer und Sui­ten, ein Restau­rant, der Axe Bar mit Win­ter­gar­ten und einer Son­nen­ter­ras­se, sowie vier Ver­an­stal­tungs­räu­men und dem Spa Bereich mit sei­nem Innen- und Außen­pool, Sau­na­land­schaft und Fit­ness­raum.

Als Mit­glied von Design­ho­tels und umge­ben vom Berg­pan­ora­ma, kom­bi­niert das The Cam­bri­an alpi­ne Tra­di­ti­on und moder­ne Ele­ganz.

Für unser Hotel mit natio­na­len und inter­na­tio­na­len Gäs­ten suchen wir eine/n engagierte/n Kollegen/in, welche/r Spass dar­an hat, Gäs­te zu ver­wöh­nen und ihnen unver­gess­li­che Momen­te zu ermög­li­chen. Sie ver­ste­hen sich als enga­gier­ter Gastgeber/in mit Herz und Lei­den­schaft!

Anstel­lungs­art: Voll­zeit

Auf­ga­ben

  • Ein­hal­tung der Stan­dards: Unter­stüt­zung bei der Sicher­stel­lung, dass die Ser­vice- und Sau­ber­keits­stan­dards in allen Berei­chen des House­kee­pin­gs ein­ge­hal­ten wer­den.
  • Unter­stüt­zung des Teams: Mit­ar­beit im täg­li­chen ope­ra­ti­ven Ablauf und Unter­stüt­zung der House­kee­ping-Lei­tung bei der För­de­rung einer posi­ti­ven Arbeits­at­mo­sphä­re.
  • Effi­zi­en­te Ein­satz­pla­nung: Mit­hil­fe bei der Koor­di­na­ti­on des Per­so­nal­ein­sat­zes sowie beim Über­blick über den Mate­ri­al­ver­brauch.
  • Qua­li­täts- und Zim­mer­kon­trol­le: Mit­ver­ant­wor­tung für die Kon­trol­le der Sau­ber­keit und Funk­ti­ons­fä­hig­keit der Gäs­te­zim­mer und öffent­li­chen Berei­che sowie Bear­bei­tung ein­fa­cher Gäs­te­wün­sche.
  • Abtei­lungs­über­grei­fen­de Zusam­men­ar­beit: Enge Zusam­men­ar­beit mit dem Front Office und der Tech­nik zur Gewähr­leis­tung eines rei­bungs­lo­sen Ablaufs.
  • Inven­tu­ren und Mate­ri­al­ver­wal­tung: Unter­stüt­zung bei der Ver­wal­tung der Bestän­de, Mit­hil­fe bei Inven­tu­ren sowie beim sorg­fäl­ti­gen Umgang mit Arbeits­ma­te­ria­li­en.
  • Grund­rei­ni­gun­gen: Mit­ar­beit bei der Pla­nung und Durch­füh­rung regel­mäs­si­ger Grund­rei­ni­gun­gen in den Gäs­te­zim­mern.

Pro­fil

  • Erfah­rung im House­kee­ping-Manage­ment: Du bringst min­des­tens 2–4 Jah­re Berufs­er­fah­rung im House­kee­ping-Bereich eines geho­be­nen Hotels mit, idea­ler­wei­se bereits in lei­ten­der Funk­ti­on.
  • Füh­rungs­kom­pe­tenz: Du hast die Fähig­keit, ein Team zu moti­vie­ren und vor­bild­lich zu füh­ren. Eine kol­le­gia­le und lösungs­ori­en­tier­te Arbeits­wei­se ist dir wich­tig.
  • Orga­ni­sa­ti­ons­ta­lent: Dank dei­nes struk­tu­rier­ten und vor­aus­schau­en­den Arbeits­stils stellst du einen rei­bungs­lo­sen Ablauf sicher und behältst auch in hek­ti­schen Momen­ten den Über­blick.
  • Kos­ten­be­wusst­sein: Du bist geübt im wirt­schaft­li­chen Ein­satz von Res­sour­cen und setzt effi­zi­en­te Arbeits­pro­zes­se im Sin­ne der Bud­get­vor­ga­ben um.
  • Gas­t­ori­en­tie­rung: Ein hoher Qua­li­täts­an­spruch und die Fähig­keit, die Bedürf­nis­se unse­rer Gäs­te im Blick zu behal­ten, zeich­nen dich aus.
  • Kennt­nis­se in Hotel-Manage­ment-Sys­te­men: Du bist sicher im Umgang mit Ope­ra und Mirus oder ver­gleich­ba­ren Sys­te­men.
  • Sprach­kennt­nis­se: Du ver­fügst über sehr gute Deutsch­kennt­nis­se und kom­mu­ni­zierst sicher in Eng­lisch; wei­te­re Fremd­spra­chen sind von Vor­teil.
  • Fle­xi­bi­li­tät und Ein­satz­be­reit­schaft: Du bist bereit, auch an Wochen­en­den und Fei­er­ta­gen zu arbei­ten, wenn es erfor­der­lich ist.

Wir bie­ten

  • Ein ange­neh­mes Betriebs­kli­ma mit einem jun­gen und offe­nen Team
  • Attrak­ti­ve Mit­ar­bei­ter-Rabat­te im Hotel und bei allen Design­ho­tels
  • Das Ver­trau­en, eigen­ver­ant­wort­lich und selb­stän­dig arbei­ten zu kön­nen
  • Ent­wick­lungs­mög­lich­kei­ten
  • Einen Arbeits­platz in einer Regi­on mit hohem Frei­zeit­wert und guter Lebens­qua­li­tät
  • Arbeits­zei­ten ohne Zim­mer­stun­de (durch­ge­hen­de Dienst­zei­ten)

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