2Nd Level Sup­port­er Mit Kennt­nis­sen Als Busi­ness Pro­cess Deve­lo­per 100%

Vollzeit @UBS Card Cen­ter AG veröffentlicht 3 Tagen ago

Job-Beschreibung

Was Sie bei uns erwar­tet
Sie suchen eine neue Her­aus­for­de­rung in einem agi­len Umfeld? Inno­va­ti­on, Digi­ta­li­sie­rung, neue mobi­le Zah­lungs­me­tho­den und Cus­to­mer Expe­ri­ence gehö­ren zu unse­rem All­tag. Zur Ver­stär­kung unse­res L2-Sup­ports suchen wir eine/n 2nd Level Sup­port­er mit Kennt­nis­sen als Busi­ness Pro­cess Deve­lo­per und viel prak­ti­scher Erfah­rung in der Ent­wick­lung von Cli­ent-Appli­ka­tio­nen, die/der sich sol­chen The­men gewach­sen fühlt und moti­viert ist, die Zukunft des UBS Card Cen­ter aktiv mit­zu­ge­stal­ten. Es erwar­tet Sie viel Abwechs­lung, eine her­aus­for­dern­de Tätig­keit und die Chan­ce, Ihr Wis­sen ein­zu­brin­gen und Ihre Ideen zusam­men mit einem moti­vier­ten Team zu ver­wirk­li­chen. Eine 4 bis 6‑monatige fach­li­che Ein­ar­bei­tungs­zeit im 3rd-Level ist sicher­ge­stellt. Inter­es­siert? Dann bewer­ben Sie sich jetzt.

Ihre Auf­ga­ben

  • Life­cy­cle-Betreu­ung und Wei­ter­ent­wick­lung bzgl. Per­for­mance und Wart­bar­keit bestehen­der Pro­zess- und Java-Appli­ka­tio­nen
  • Ver­wal­ten, Ana­ly­sie­ren und Lösen von Tickets und Sicher­stel­lung einer zeit­na­hen Lösung gemäß Ser­vice Level Agree­ments in Zusam­men­ar­beit mit Ent­wick­lungs- und ande­ren rele­van­ten Teams
  • Unter­stüt­zung der L1-Sup­port­teams bei der Feh­ler­be­he­bung und dem Wis­sens­aus­tausch
  • Bereit­stel­lung einer kla­ren und prä­zi­sen Kom­mu­ni­ka­ti­on für Benut­zer, L1-Sup­port und ande­re Teams bezüg­lich des Sta­tus von Pro­ble­men und Lösun­gen
  • Erstel­len und Ver­wal­ten von Doku­men­ta­tio­nen für beho­be­ne Pro­ble­me, ein­schließ­lich Feh­ler­be­he­bungs­schrit­ten und Pro­blem­um­ge­hun­gen, um eine Wis­sens­da­ten­bank für zukünf­ti­ge Refe­ren­zen zu erstel­len

Was Sie mit­brin­gen soll­ten

  • Fach­aus­weis Infor­ma­tik oder ver­gleich­ba­re Aus­bil­dung
  • min­des­tens 5 Jah­re Erfah­rung im Busi­ness Pro­cess Deve­lo­p­ment und in der Ent­wick­lung von Java Soft­ware im agi­len Umfeld, prä­fe­riert im Finanzwesen/Kreditkartengeschäft
  • soli­de Erfah­rung in der Pro­zess­mo­del­lie­rung, Spring Boot 2/3, REST-API mit Open­A­PI 2/3 und Flowa­ble
  • gutes Ver­ständ­nis von Secu­re-Coding-Prak­ti­ken, Enter­pri­se Inte­gra­ti­ons­tech­no­lo­gien und Archi­tek­tur­de­signs für ver­teil­te Sys­te­me
  • aus­ge­präg­tes Qua­li­täts- und Ver­ant­wor­tungs­be­wusst­sein, eine struk­tu­rier­te Arbeits­wei­se, gute Kom­mu­ni­ka­ti­ons­skills und einen Growth-Mind­set
  • flies­sen­de Sprach­kennt­nis­se in Deutsch und Eng­lisch (Wort und Schrift)

Unser Ange­bot
Bei uns fin­den Sie attrak­ti­ve Anstel­lungs­kon­di­tio­nen, lukra­ti­ve Bene­fits und sehr gute Sozi­al­leis­tun­gen, die ins­ge­samt über die markt­üb­li­che Pra­xis hin­aus­ge­hen. Wir leben fle­xi­ble Arbeits­mo­del­le wie Teil­zeit, Job­sha­ring oder hybri­des Arbei­ten, sind ver­kehrs­tech­nisch gut erschlos­sen und bie­ten inter­ne Park­mög­lich­kei­ten. Zudem war­tet ein agi­les Arbeits­um­feld auf Sie, das von Inno­va­ti­on, Digi­ta­li­sie­rung, neu­en mobi­len Zah­lungs­me­tho­den und Cus­to­mer Expe­ri­ence geprägt ist.

Unse­re Kul­tur
Wir enga­gie­ren uns lei­den­schaft­lich für unse­re Kun­den und leben einen offe­nen, inklu­si­ven und respekt­vol­len Umgang mit­ein­an­der. Raum zum akti­ven Mit­ge­stal­ten, die kol­le­gia­le Zusam­men­ar­beit und per­sön­li­ches Wachs­tum ste­hen bei uns an obers­ter Stel­le. Erfah­run­gen in ver­schie­de­nen Rol­len sam­meln oder sich neue Kennt­nis­se und Fähig­kei­ten aneig­nen — wir wis­sen, dass gross­ar­ti­ge Arbeit nie­mals allei­ne geleis­tet wird. Es sind unse­re Mit­ar­bei­ten­den mit ihren ein­zig­ar­ti­gen Hin­ter­grün­den, Fähig­kei­ten, Erfah­run­gen und Inter­es­sen, die unse­ren Erfolg vor­an­trei­ben. Gemein­sam bewir­ken wir so viel mehr!
jid21616f0a jit0727a jiy25a

Verwandte Jobs